#

#
#
#

#

#
#
#

#

miss you. ._.

Links



Spacken online.

#

#

Designer
Design

Oah, ich vermisse dich, Franne.

Also, da mich Jennile (wie sie von mir liebevoll genannt wird ^^) gebeten hat, einen Text über sie zu schreiben, weil ihr nichts einfällt, mach ich das jetzt einfach mal. Jennifer S. wurde am 21.8.92 um 23:25 Uhr in Borbeck (verdammt, wo ist das?)
geboren und ist deswegen zum momentanen Zeitpunkt 13 Jahre alt. Sie wohnt in Altenessen, was in Nordrhein-Westfalen liegt. Sie hat auch keine Geschwister. Seit 3 Jahren geht sie auf ein Gymnasium und soviel wie ich mitbekommen hab mag sie Latein fast gar nicht. ^^ Jennile sagt was sie denkt und das ist gut so. Wenn sie jemanden richtig hasst (und das gibt’s einige lol) dann zeigt sie ihm das auch und sie sagt zu niemandem, den sie nicht mag, dass sie ihn gern hat. Sie ist einfach ehrlich zu einem und das ist ja wohl wichtig, oder? Jennile ist wahnsinnig hübsch, vor allem mit ihrer neuen Frisur, die sie mir ganz stolz per Webcam gezeigt hat. Mit Jennile kann man eh super cammen & telefonieren. Wenn sie lacht, muss man einfach mitlachen! :D Jennile hört einem immer zu, wenn man Probleme hat und versucht auch, diese Probleme zu lösen. Außerdem schreibt sie einfach die genialsten Briefe mit ihrer tollen Schrift ^^ Mit Jennile kann man auch sehr gut Leute verarschen ;D
Wenn man Jennile nicht kennt, dann hat man echt was verpasst.
Jennile, du bist einmalig! Wenn man dich nicht als Freundin hat, dann ist man echt verloren. Will dich niiiiiiemals verlieren!

<3

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de